Vanessa
Springs

Vanessa Springs ist ein echtes Organisationstalent und eine Multitaskerin, wie es sie kein zweites Mal gibt. Sie behält stets den Überblick und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Außerdem ist sie Spezialistin für Vermietungen.

Vanessa Weidemann, Personal Assistent bei JF HOME ESTATE Immobilien

Folge mir auf SocialMedia:

Jedes Team braucht eine Supporterin, die alle stützt und entlastet. Ich halte meinen Kollegen den Rücken frei, damit sie möglichst viel Zeit für den direkten Kontakt zu unseren Kunden haben.

Vanessa Springs

Mehr zu Assistant Vanessa Springs

Hi, ich bin Vanessa Springs. Ich kenne Jenny Friedel seit der ersten Klasse. Seit dem haben wir viele Jahre in Freundschaft miteinander verbracht und bereits viel zusammen geschafft. Als ich von ihrem Plan gehört habe, sich selbstständig zu machen, war ich sofort bereit sie zu unterstützen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. In meiner täglichen Arbeit bestärke ich das Team von JF HOME ESTATE Immobilien, das mir sehr am Herzen liegt. Ich sorge für die notwendige Struktur, damit die Arbeit im Team reibungslos und effizient abläuft. Doch eines ist mir besonders wichtig: Immer ein offenes Ohr für meine Kollegen zu haben – und sie nicht nur fachlich, sondern auch emotional zu unterstützen. Warum das so wichtig ist? Ganz einfach: Am Ende des Tages braucht es ein motiviertes und gestärktes Team, damit jeder Kunde zu jeder Zeit das Maximum an persönlichem Service bekommt, die er verdient. Es macht mich wirklich stolz, eine tragende Säule von JF HOME ESTATE Immobilien sein zu dürfen – auch wenn mein Wirken oft hinter den Kulissen stattfindet. Doch am meisten motiviert es auch mich, Kunden glücklich zu machen – als Spezialistin für Vermietungen. Ich vermiete Gewerbeimmobilien und unterstütze damit sogar oft neue Anfänge und Existenzgründungen. Es ist unglaublich spannend, Unternehmer bei diesem Schritt zu begleiten. Das gilt genauso für Wohnungsvermietungen. Wenig macht mich glücklicher, als ein perfektes Match zwischen Mietern und der Wohnung Ihrer Träume herzustellen.