Julia
Fischer

Aus über 12 Jahren Erfahrung am deutschen Immobilienmarkt als auch im Coaching, Vertrieb und der Unternehmensberatung unterstützt Sie das JF Team nicht nur mit Immobilienfachwissen, sondern ebenso mit Ihrem Coaching Wissen.

Folge mir auf SocialMedia:

Ich gehe immer den Weg der Möglichkeiten und begleite alle um mich herum ebenfalls auf diesen Wegen. Fortschritt und Wachstum stehen bei mir ganz oben auf der Werteliste.

Julia Fischer

Mehr zu M.Sc. Real Estate Julia Fischer

Hi, ich bin Julia Fischer. Ich wollte schon immer mehr vom Leben, hatte große Träume und Ziele… und keine Ahnung wo ich anfangen sollte. Also schlug ich den „logischen“ Weg ein. Ausbildung und Studium, Unternehmensberaterin bei KPMG und dann Senior Key Accountmanagerin bei Immobilienscout24 und der Immowelt AG. Eine extrem herausfordernde und lehrreiche Zeit, voller wertvoller Erfahrungen, Wachstum und einem groß gewachsenen Netzwerk. Und dann die Frage. Was bedeutet Erfolg für mich? Doch ich war nach wie vor nicht so frei, unabhängig und vor allem glücklich wie ich es mir gewünscht hatte. Ich tauschte nach wie vor Geld gegen Zeit. Das war zwar die „Definition von Erfolg“ die ich bis dahin vorgelebt bekommen habe, doch so habe ich mir mein Leben definitiv nicht vorgestellt. Gründung der The Real Estelle GmbH Deshalb entschied ich mich für den Sprung ins kalte Wasser um an meinen eigenen Träumen und vor allem meiner eigenen Definition von einem erfolgreichen Business zu arbeiten und fand mit Jenny eine unglaublich inspirierende Businesspartnerin die meine Vision teilt. Die Reise als Frau im Unternehmertum ist oft sehr einsam, deshalb brenne ich dafür andere Frauen, dabei zu unterstützen ihr eigenes erfolgreiches Unternehmen auf feminine und authentische Art aufzubauen. Unser Ziel ist es eine Community zu erschaffen, in der sich Frauen wie wir austauschen, feiern und unterstützen können um gemeinsam zu lernen und zu wachsen!